Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 15.01.17 | E-Jugend


die weibliche E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingendie männliche  E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

E-Jugend mit erfolgreichem Heimspieltag

Am Sonntag war die HG an der Reihe einen 6+1 Spieltag bei der E-Jugend auszurichten.

Alle fünf Mannschaften messen sich dabei  in der ersten Stunde in der Disziplin Koordinationsübungen. Vor den Spielen auf das große Feld sind seit dieser Saison immer 4 verschiedene Übungen zu absolvieren. Bei 5 Mannschaften erhält die Beste zwei Punkte, die Zweit- und Drittplatzierten je einen Punkt. Die HG Kids konnten sich wie schon beim letzten Spieltag mit durchschnittlich 57 Punkten klar durchsetzen und holten die beiden Punkte. Im anschließenden ersten Spiel gab es gegen die starke Jungenmannschaft aus Hofen/Hüttlingen zwar eine knappe Niederlage, die Trainer waren aber mit der Leistung der gemischten HG Truppe durchaus zufrieden. Im zweiten Spiel gelang mit viel Einsatz ein schöner Sieg gegen die Jungs aus Oberkochen/Königsbronn. Somit konnte die HG vier, von sechs möglichen Punkten am Heimspieltag verbuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s