Vorbericht Sa 21.01.17 | Herren BK | TV Steinheim 2 – HG


die erste Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen 

Beim Tabellennachbarn

Mit dem Sieg gegen den TSB Gmünd 2 sind die Herren der HG Aalen/Wasseralfingen gut ins Jahr 2017 gestartet, haben aber am kommenden Samstag gleich wieder eine schwere Aufgabe vor der Brust, wenn man beim Tabellennachbarn TV Steinheim antreten muss, Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Steinheimer Wentalhalle. Die Gäste stehen als Aufsteiger hervorragend da, haben bereits 11 Punkte gesammelt und werden wohl mit den Abstiegsrängen nichts zu tun haben. Die sehr junge Truppe vom Albuch hatte ihre letzten Spiele im Dezember, dort aber einen richtigen Lauf, mit einem Unentschieden bei der SG2H, sowie Siegen gegen den TSB Gmünd 2 und Mitaufsteiger TSV Süßen. Besonders auffällig ist, dass die Gastgeber noch keine hohe Niederlage einstecken mussten, wenn sie verloren haben, dann immer relativ knapp. Die Handballgemeinschaft weiß also, dass es auf einen hartnäckigen, kampfstarken Gegner treffen wird, der ihr alles abverlangen wird. Im Hinspiel konnte die HG mit 24:20 die Oberhand behalten, es wird keine leichte Aufgabe sein, dies am Samstag zu wiederholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s