Vorbericht So 29.01.17 | Herren KLB | 1.Heubacher HV 3 – HG 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Am Sonntag in Heubach

Im Kellerduell der Kreisliga B stehen sich am Sonntag um 13 Uhr in der Heubacher Sporthalle die dritte Mannschaft der Gastgeber und die zweite Männermannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen gegenüber. Die Gastgeber haben in dieser Saison bisher fünf Spiele absolviert, alle fünf verloren unter anderem das Hinspiel, dass die HG mit 21:12 für sich entscheiden konnte. Die HG geht mit einem neuen Coach in dieses Spiel, Holger Auer hat die Aufgabe von Thomas Neumann übernommen. Auswärts konnte die HG aber in dieser Saison noch keine Bäume ausreißen, während man zu Hause nach einem Sieg und zwei Unentschieden noch ungeschlagen ist, gab es auswärts noch nichts Zählbares. Aber das kann sich ja schon am Sonntag ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s