Vorbericht So 05.02.17 | mB BK | HG – TSG Eislingen


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Zuhause gegen Eislingen ist was drin

Nur noch Heimspiele bis zum Saisonende, das ist die erste erfreuliche Nachricht für die B-Jugend Jungs der HG. Die zweite ist, dass man am grünen Tisch nachträglich die Punkte für das Auswärtsspiel in Lauterstein gutgeschrieben bekam. Positiv ist das natürlich für die Tabellensituation, sportlich war man in diesem Spiel aber dennoch klar unterlegen. Anders könnte es am Sonntag um 11 Uhr aussehen. Dann treffen die Jungs von Jonas Kraft auf die TSG Eislingen, die momentan auf dem vorletzten Platz liegt. 3 ihrer 4 Punkte haben sie gegen den Tabellenletzten Altenstadt 2 holen können, aber den vierten eben auch bei einem Unentschieden eben in Lauterstein und zuletzt unterlagen sie auch nur relativ knapp dem Tabellenzweiten TV Steinheim. Es wird also durchaus eine konzentrierte Leistung unserer B-Jugend nötig sein, um die Punkte in der Karl-Weiland Halle zu behalten. Im Hinspiel gelang das sehr gut, mit starker Abwehr und einem gut aufgelegten Torhüter konnten unsere Jungs durch viele einfache Tore sicher mit 17:26 gewinnen. Da am Wochenende voraussichtlich alle Mann an Bord sein werden, ist bei entsprechender Konzentration und Einstellung sicher auch der zweite Heimsieg drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s