Vorbericht So 05.02.17 | mD2 KL2 | HG 2 – JSG Rosenstein


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Duell auf Augenhöhe

Es wird wohl ein Duell auf Augenhöhe sein, wenn die männliche D2 der HG Aalen/Wasseralfingen, die „jungen Wilden“ am Sonntag um 12.15 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle die JSG Rosenstein empfangen. Im Hinspiel konnten die Gäste knapp mit 17:15 gewinnen, insgesamt hat allerdings momentan die HG mit drei Saisonsiegen die Nase knapp vorne, gegenüber en zweien, welche die JSG aufzuweisen hat. Dominik Rausch, Jockel Schwager und Matthias Deiss werden ihre Jungs also in ein Spiel schicken, auf dessen Ausgangs man nicht unbedingt eine sichere Wette abschließen wird, da wird schon auch die Tagesform mit entscheidend sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s