Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 05.02.17 | mD1


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

keine Chance gegen Wa/Bö

die männliche D1 der HG Aalen/Wasseralfingen hatte am Sonntag den Tabellenzweiten HSG Wangen/Börtlingen zu Gast und war Grippe geschwächt beim 15:23 ziemlich chancenlos. Die erste Führung der Gäste glichen die „Checker“ noch aus, aber dann setzte sich immer mehr das reifere Spiel der Gäste durch. Zur Pause stand es bereits 5:13 für die Gäste und die HG konnte nur noch um Ergebniskosmetik bemüht sein. Das machten die Jungs von Dominik Rausch, Jockel Schwager und Matthias Deiss dann auch, im zweiten Durchgang konnten sie den Rückstand konstant halten und in dieser Hälfte mit einem 10:10 Unentschieden einen Teilerfolg feiern.

HG: Ben Weiss, Tim Spengler, Nils Braunger(1), Valentin Winter(1), Moritz Kress(1), Lukas Ammon(3), Noah Hiba(4), Hannes Schwager(5), Damien Heraudeau, Mika Scharr

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der männlichen D1 der HG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s