Startseite > Spielbericht > Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 05.02.17 | wD

Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 05.02.17 | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Tabellenführung behauptet

Beim Auswärtsspiel in Königsbronn, wollte die weibliche D-Jugend unbedingt die am letzten Wochenende eroberte Tabellenführung behaupten, aber die Grippewelle machte fast einen Strich durch die Rechnung. Toptorjägerin Lea Watzl konnte nur im Tor eingesetzt werden, Nina Wieland, ebenfalls unter den Top Drei der Torjäger blieb ohne Treffer, aber da waren ja immer noch Paulina Pavic und Tamara Schölzel. Mit neun bzw. fünf Treffern erzielten sie mehr als die Gastgeberinnen zusammen und sie sorgten auch dafür, dass die 4:3 Führung der Gastgeberinnen bis zur Pause in eine 4:8 Führung gedreht werden konnte. Im zweiten Durchgang hatten die Mädels von Nadine Eberhardt zunächst alles im Griff und führten bereits mit 9:15 als nich acht Minuten auf der Uhr waren. Allerdings wurden die Beine nun etwas schwer, die Gastgeberinnen kamen auf 12:15 heran, aber Venes Abraha sorgte mit ihrem Treffer dann für klare Verhältnisse. Der 13:16 Sieg war zwar schwer erkämpft, dennoch verdient. In den letzten beiden Heimspielen gilt es nun die Führung in der Tabelle noch zu verteidigen.

HG: Lea Watzl; Sisera Sis(1), Lea Balle, Nina Wieland, Leonie Sikic, Venes Abraha(1), Tara Huber, Paulina Pavic(9/1), Tamara Schölzel(5), Laura Schölzel

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der weiblichen D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: