Vorbericht So 12.02.17 | wD BK | HG – JSG Giengen-Brenz


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Pflichtaufgabe?

Zwei Spiele hat die weibliche D-Jugend in dieser Saison noch zu absolvieren, wenn sie beide gewinnen kann, ist ihr der Meistertitel in der Bezirksklasse nicht zu nehmen. Am Sonntag kommt nun um 12 Uhr die JSG Giengen-Brenz in die Karl-Weiland-Halle und die Mädels von Charly Berth und Nadine Eberhardt gehen klar favorisiert in diese Begegnung. Die Gäste kommen zwar mit dem Rückenwind von zuletzt fünf Punkten aus drei Spielen, aber es waren auch die ersten fünf Punkte, denn die ersten sechs Begegnungen mussten sie verloren geben, darunter auch das Hinspiel zu Saisonbeginn, welches die HG klar mit 13:34 gewinnen konnte. Dass viel passieren kann, musste die HG ja erst letzte Woche erfahren, als die Mannschaft krankheitsbedingt nur mit Mühe in Königsbronn gewonnen hat. Die Einstellung muss also schon stimmen und alle Mädels sollten auch an Bord sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s