Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 11.02.17 | mD2


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Klare Niederlage in Bettringen

Auch die männliche D2 hatte am Samstag deutliche personelle Probleme, lediglich acht Spieler konnte Coach Dominik Rausch zählen und so war es nicht besonders verwunderlich, dass das Spiel bei der SG Bargau/Bettringen deutlich mit 28:8 verloren ging. Schon nach zehn Minuten war beim 8:1 eigentlich die Vorentscheidung gefallen. Letzte Zweifel waren beim 16:4 zur Halbzeit waren alle Zweifel beseitigt und so ging es nur noch darum sich möglichst achtbar aus der Affäre zu ziehen. Das gelang nur bedingt, wie das Endergebnis von 28:8 recht deutlich macht.

HG: Georgios Botsis; Moritz Kress(4), Simon Deubler(1), Jannis Messerschmidt, Ben Weiss(1), Nathan Abraha(2), Karim Zelit Ben Bäuerle

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der mD2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s