Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 12.02.17 | Herren 1


die erste Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Schlecht gespielt

Eine insgesamt schwache Leistung lieferten die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen bei der 21:28 Niederlage gegen den TV Bargau ab. Im Angriff zwar auch mit Pech, aber insgesamt zu wenig Durchschlagskräftig, in der Abwehr zu zweikampfschwach um eine Spitzenmannschaft wie den Bezirksligaabsteiger und neuen Tabellenzweiten zu gefährden. So lautet das Fazit von Roland Kraft und Gerhard Bleier, die sich von ihrer Mannschaft in diesem Spiel mehr gewünscht hätten. Nur bis zum 3:3 war das Spiel ausgeglichen, dann begannen bei der HG die Fehler, schwache Abschlüsse, welche die Gäste zu schnellen Kontern nutzten und so Sicherheit in ihr Spiel brachte. Schon nach zehn Minuten und beim Spielstand von 3:7 musste die HG erstmals die grüne Karte ziehen, danach wurde es zwar besser aber den Rückstand konnte man nicht verkürzen und lag dann zur Pause mit 11:16 im Rückstand. Die HG hatte früh auf eine zweifache Manndeckung umgestellt, aber auch damit bekam man den Angriff der Gäste nicht in den Griff und da es vorne absolut nicht der Tag der HG war, sah es Mitte der zweiten Hälfte sogar nach einem Debakel aus. Letztendlich konnte die HG noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, muss sich aber in den nächsten Spielen deutlich steigern, wenn man wieder an Punkte kommen will.

HG: Matthias Deiss, Joshua Roth; Jakob Erath(1), Marcel Rummel(1), Leon Bieg(3), Dominik Rausch, Florian Kraft(3), Jonas Kurz(6), Manuel Körber(1), Mario Bleier(2), Jonas Kraft(2/1), Manuel Haas, Florian Schröder(1), Julian Brender(2)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der ersten Herrnmannschaft

aktueller Tabellenstand

akltueller Tabellenstands der Herren 1 der HG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s