Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 12.02.17 | mA


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Derbysieger

Die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat am Sonntag das Derby gegen die SG Hofen/Hüttlingen 2 mit 30:34 gewonnen und sich in der Tabelle an Konkurrenten vorbeigeschoben. Aber es dauerte sehr lange bis man das Spiel in den Griff bekam, nach dem 0:1 dauerte es bis zur fünfundzwanzigsten Minute bis die Jungs von Florian Kraft und Marco Scholz wieder in Führung gingen, bauten dann den Vorsprung aber bis zur Pause auf 13:16 aus. Nach zehn gespielten Minuten im zweiten Durchgang waren es sogar fünf Tore plus für die HG, dann kam allerdings der Gastgeber wieder zehn Minuten besser zum Zug, konnte aber lediglich auf 23:26 verkürzen. In der verbleibenden Zeit konnte die HG den Vorsprung verwalten und letztendlich einen sicheren Sieg nach Hause bringen, der den Vorteil im direkten Vergleich sichert.

HG: Jannik Fink; Marco Scheffel(2), Sebastian Stock(2), Lukas Grimm(7/3), Jonas Sedlak, Marco Scholz(5), Paul Schneider(15), Aaron Starczynski, Marius Heißler(1), Nils Echsler(2)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen A-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der männlichen A-Jugend der HG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s