Vorbericht Sa 18.02.17 | wD BK | HG – TSG Schnaitheim 2


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Kommt die Kür?

Es ist das letzte Saisonspiel für die D-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen und eigentlich könnte die Ausgangsposition nicht besser sein. Die Mädels von Charly Berth stehen auf Platz eins der Tabelle und können mit einem Sieg in diesem Spiel auch den Meistertitel unter Dach und Fach bringen. Die Aufgabe sieht auf dem Papier auch einfach aus, als Gast kommt der Tabellenletzte TSG Schnaitheim 2, der bisher nur ein Saisonspiel gewinnen konnte und auswärts noch ohne Punktgewinn ist. Doch jetzt kommt das große ABER. Denn im Hinspiel machte die HG gar keine gute Figur konnte zwar mit 17:20 gewinnen, aber sie gestattete den Schnaitheimern auch die meisten Tore in einem Spiel während der ganzen Saison. Wenn die Mädels also am Samstag nach dem Spiel den Meisterwimpel in den Händen haben wollen müssen sie schon mit einer konzentrierten Leistung an den Start gehen. Aber das können die Mädels, schließlich haben sie jetzt acht Spiele in Folge gewonnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s