Vorbericht Sa 04.03.17 | wC BK | SG Kuchen-Gingen – HG


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Nachholspiel gegen Kuchen-Gingen

Am Samstag den 04.03. müssen die Mädels der weiblichen C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen gegen die SG Kuchen-Gingen antreten. Der Anpfiff erfolgt um 13.15 Uhr in der Ankenhalle in Kuchen. Das Spiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten hätte schon im Oktober letzten Jahres stattfinden sollen, wurde aber auf kommenden Samstag verlegt weil die HG zu dem geplanten Zeitpunkt keine Mannschaft stellen konnte.

Nun fehlen kommenden Samstag wieder 6 Spielerinnen, aber da nun auch die jüngeren Jahrgänge in die C-Jugend nachrücken hoffen die beiden Trainer eine einigermaßen vernünftige Mannschaft aufstellen zu können und zumindest 1 Auswechselspielerin zur Verfügung zu haben.

Mit einem Auswärtssieg könnte sich das Team immer noch Chancen auf den Vizemeister wahren, auf jeden Fall haben die Mädels nichts zu verlieren und können ohne Druck auftreten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s