Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Meister der Bezirksklasse | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Meister der Bezirksklasse

IMG_3557

Die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen (Jahrgang 2004/05) hat eine schöne Tradition der Handballgemeinschaft fortgesetzt. Die Mädels von Charly Berth und Nadine Eberhardt holten sich mit 22:2 Punkten und einem überragenden Torverhältnis von 279:152 die Meisterschaft in der Bezirksklasse des Handballbezirks Stauferland. Nur in der Vorrunde musste man sich dem härtesten Verfolger SG Lauterstein Treffelhausen/Böhmenkirch geschlagen geben, konnte dies in der Rückrunde mit einem deutlichen Sieg ausbügeln. Damit blieb die Tradition erhalten, dass seit Gründung der Handballgemeinschaft im Jahr 2001 immer eine Meisterschaft oder ein Aufstieg zu feiern waren. Am tollen Erfolg waren folgende Spielerinnen beteiligt.

Bild:

Hinten von links: Trainer Charly Berth, Emma Stuba(8 Spiele/4 Tore), Sisera Sis(6/5), Venes Abraha(10/7), Paulina Pavic(8/58), Trainerin Nadine Eberhardt, Lea Balle(10), Kiara Bednajic(10); Vorne von links: Leonie Sikic(10/3), Luisa Stuba(9/1), Nina Wieland(11/66), Tamara Schölzel(10/46), Lea Watzl(11/89)

Es fehlen: Leonie Kretschmann(1)Tara Huber(1), Laura Schölzel(1), Salem Aman Hagos(4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s