Vorbericht So 12.03.17 | Herren KLB | HG 2 – SG Hofen/Hüttlingen 4


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Gäste können den Titel klar machen

Derbytime für die Männer 2 am Sonntag um 17 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle. Die Jungs von Holger Auer treffen auf die SG Hofen/Hüttlingen 4 und könnten dem souveränen Spitzenreiter ein wenig in die Suppe spucken, wenn sie die Gäste schlagen können. Bei einem Sieg der Gäste nämlich, können sie die Meisterschaft feiern, bei dann sieben Punkten Vorsprung sind sie dann nicht mehr einzuholen. Allerdings sind die Aussichten darauf nicht besonders groß, bisher haben sich die Gäste noch keine Schwäche geleistet haben alle zehn Spiele der Saison auch gewonnen. Darunter auch das Hinspiel, welches mit 30:22 klar an die SG2H ging. Allerdings ist die HG zu Hause noch ungeschlagen in vier Spielen holte man zwei Siege und zwei Unentschieden – vielleicht ist also doch was drin – und Derbys haben nun mal eigene Gesetze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s