Vorbericht So 12.03.17 | mD1 BK | HG – TSG Eislingen


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

am Sonntag gegen Eislingen

Die männliche D-Jugend der TSG Eislingen gibt am Sonntag um 10.30 Uhr ihre Visitenkarte in der Wasseralfinger Talsporthalle ab und die Jungs von Dominik Rausch, Jockel Schwager und Matthias Deiss treffen dann zwar auf den Tabellendritten, der aber in dieser Saison auswärts noch nicht überzeugen konnte. Von sechs Auswärtsspielen konnte die TSG nur zwei gewinnen und darin liegt vielleicht die Chance der Handballgemeinschaft. Allerdings wird es schon eine ähnliche Leistung wie beim Derbysieg brauchen, so wie zuletzt in Herbrechtingen und zu Hause gegen Wangen/Börtlingen wird es sicher nicht funktionieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s