Vorbericht So 26.03.17 | mD1 BK | SG Lau/Treff/Böhm – HG


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

zum Schluss in Böhmenkirch

Eine ziemlich schwere Aufgabe steht für die „Checker“ am Sonntag an, wenn die männliche D1 der Handballgemeinschaft um 13.30 Uhr in der Albsporthalle in Böhmenkirch bei der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch antreten wird. Die Gastgeber haben zuletzt drei Siege auf dem Konto stehen und befinden sich dementsprechend in guter Form. Ganz anders die Tendenz bei den Jungs von Dominik Rausch, Jockel Schwager und Matthias Deiss, die aus den letzten drei Spielen keine Punkte verbuchen konnten. Aber vielleicht wurden ja nur alle Reserven für das letzte Saisonspiel aufgespart. Besser als im Hinspiel (16:27) kann es alle mal werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s