Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.03.17 | mA


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Spiel um Platz drei unglücklich verloren

Ein Gegentor fünf Sekunden vor Spielende entschied das Spiel um Platz drei in der A-Jugend Bezirksklasse und das bessere Ende hatte dabei die SG Bettringen, welche die Jungs der HG Aalen/Wasseralfingen dadurch knapp mit 33:32 bezwingen konnte. Es war ein spannendes Spiel absolut auf Augenhöhe, in dem die HG letztendlich auch der Tatsache Tribut zollen musste, dass man nur mit einem Auswechselspieler antreten konnte, während die Gastgeber über eine volle Bank verfügen konnten. Zunächst hatten die Gastgeber die Nase vorn, nach zehn Minuten sogar 7:4, aber die Jungs von Florian Kraft und Heiko Scholz kämpften sich zurück ins Spiel, glichen durch Marco Scheffel, Paul Schneider und Marco Scholz erst aus, um dann sogar den Führungstreffer zu erzielen. Mit wechselnder Führung ging es dann hin und her ehe die Gastgeber einen 16:14 Vorsprung mit in die Pause nahmen. Auch im zweiten Durchgang wechselte die Führung ständig und als die HG mit 24:27 mal um drei Toren weg war schien man das Spiel in den Griff bekommen zu haben. Aber der Kampf kostete viel Kraft und die schwand zusehend, die Gastgeber bogen das Spiel wieder auf ihre Seite, führten zweieinhalb Minuten vor Spielende mit 32:29. Geschlagen geben wollten sich die HG-Jungs aber auf keinen Fall, Paul Schneider und Marco Scholz zwangen die SG mit ihren Anschlusstreffern in die Auszeit. Die verpuffte, Marco Scholz erzielte 24 Sekunden vor Ende tatsächlich noch den Ausgleich, aber es waren halt noch vierzig Sekunden zu spielen und am Ende jubelten die Gastgeber.

HG Jannik Fink; Marco Scheffel(6), Sebastian Stock(3), Lukas Grimm(3/3), Marco Scholz(8/1), Paul Schneider(8), Aaron Starczynski(4), Marius Heißler

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen A-Jugend

Tabellenstand zum Ende der Saison 2016/2017

Tabellenstand der männlichen A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen am Ende der Saison 2016/2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s