Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.03.17 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

und noch ein Sieg

Zum Abschluss der Saison 2016/17 holte die männliche C-Jugend am Samstag noch einen 26:34 Auswärtssieg beim TSV Bartenbach 2 und rundete damit eine gelungene Saison ab, die mit der Vizemeisterschaft beendet wurde. Der Tabellenletzte aus Bartenbach erwies sich aber als zäher Gegner und auch wenn die HG schnell mit 0:3 führte kamen die Gastgeber schnell zum 4:4 und die HG hatte alle Mühe einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten, der dann in einen 14:17 Halbzeitvorsprung mündete. Im zweiten Abschnitt sorgten dann die Jungs von Otto Bäuerle und Paul Schneider für klare Verhältnisse, als es gelang den Vorsprung auf 22:30 auszubauen. Den Vorsprung verwaltete die HG bis zum Spielende und feierte so den elften Sieg im sechzehnten Spiel.

HG: Mathis Irmler, Elias Reinsch; Yannick Eiberger(1), Pepe Sauermann, Ole Weiss(8), Ben Bäuerle(6), Levent Bingöl, Moritz Sauter(2), Moritz Molke, Leo Domhan(1), Luis Schneider(16)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

Tabellenstand zum Ende der Saison 2016/2017

aktueller Tabellenstand der männlichen C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen zum Ende der Saison 2016/2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s