Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 26.03.17 | Herren 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Bargau besser

Eine klare 26:34 Niederlage mussten die Männer 2 der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag zu Hause in der Talsporthalle gegen den neuen Tabellenzweiten TV Bargau 2 hinnehmen. Nach dem Derbysieg gegen vor zwei Wochen hatte man sich schon ein wenig mehr erhofft, aber schon ein Blick auf die Aufstellung zeigte, dass die Toptorjäger nicht dabei waren und auch sonst der eine oder andere Spieler fehlte. Bargau diktierte von Beginn an das Spiel, auch wenn die HG bis zum 4:5 immer wieder den Anschlusstreffer erzielen konnte. Dann allerdings vier Treffer in Folge für die Gäste, die diesen bis zur Pause auf 11:19 ausbauen konnten. Im zweiten Abschnitt blieb das Spiel in ähnlicher Konstellation die Bargauer verwalteten ihren Vorsprung und die Jungs von Holger Auer konnten den einfach nicht entscheidend verkürzen.

HG: Thomas Panterott; Holger Merz(1), Stefan Bader(3), Manuel Haas(1/1), Pascal Märkle(3), Dennis Bombera(2/1), Johannes Maußner(4), Frederick Demers, Arend Kreher(2), Holger Auer(1), Sven Knappich(3), Marco Scheffel, Florian Egetemeyr(6)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der zweiten Herrenmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der zweiten Männermannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s