Vorbericht Sa 01.04.17 | Herren KLB | TV Steinheim 3 – HG 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Am Samstag in Steinheim

Nach zuletzt drei Heimspielen in Folge müssen die Männer 2 am Samstag mal wieder auswärts antreten, um 16 Uhr spielen sie in der Wentalhalle beim TV Steinheim 3. Die Gastgeber erwiesen sich in dieser Saison als ziemlich heimstark, sechs ihrer acht Punkte haben sie in der Wentalhalle geholt, lediglich zwei Unentschieden stehen auswärts zu Buche. Eines dieser Unentschieden stammt aus dem Hinspiel bei der HG das hart umkämpft 25:25 endete. Auch wenn die HG unter der Regie von Holger Auer aus den letzten drei Heimspielen vier Punkte holen konnte und erst am vergangenen Sonntag ihren Heimnimbus verlor, so war man in dieser Saison auswärts nur Punktelieferant. Alle fünf Auswärtsspiele musste man verloren geben, aber auch das kann sich ja am Samstag ändern. Bei einem Sieg würde man die Gastgeber in der Tabelle definitiv hinter sich lassen und würde nicht in Gefahr laufen, die rote Laterne tragen zu müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s