Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 09.04.17 | Herren 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Fulminanter Sieg im letzten Heimspiel

Wenn’s läuft, dann läuft’s, oder wie Mannschafts-Oldie Arend Kreher Mitte der zweiten Halbzeit bemerkte – „heut geht Alles“. So war es am Sonntag beim letzten Heimspiel der Männer 2 in der Talsporthalle gegen den TV Treffelhausen, der in der Tabelle klar vor den Jungs von Holger Auer platziert war und am Ende doch chancenlos geschlagen mit 35:25 nach Hause reiste. Doch eine hoch motivierte HG legte los wie die Feuerwehr, führte schnell 5:1 und verteidigte den Vorsprung bis Mitte der ersten Halbzeit, als die HG beim Stand von 9:6 die Auszeit legte. Die nutzte die HG zu einem „Blockwechsel“, Holger Auer tauschte alle Feldspieler aus und erhöhte damit sein Durchschnittsalter schlagartig von 19,3 auf 32,3 Jahre. Aber dass Erfahrung auch Tore machen kann zeigte allen voran Archie Kreher, der als Mittelmann brillierte und blitzsaubere drei Treffer bis zur Halbzeit erzielte, in die es mit einer sicheren 16:11 Führung für die HG ging. Nach dem Wechsel durften dann wieder die Youngsters ran, die ähnlich furios wie in der ersten Hälfte starteten und den Vorsprung schnell auf 21:11 ausbauten. Bis zum „Blockwechsel“ hatten sie einen 28:17 Vorsprung erzielt und den Oldies blieb es dann vorbehalten den Vorsprung sicher zu verwalten. Erwähnenswert sicher noch Marcel Silbermann, der zunächst drei klarste Chancen allein vor dem Torhüter nicht verwerten konnte, dann aber mit einem Rückhandwurf doch noch das Tor des Tages erzielte.

HG: Joshua Roth; Holger Merz(2), Stefan Bader(1), Johannes Maußner(2), Dennis Bombera(2), Marcel Silbermann (1), Lars Graeve(7/4), Florian Kraft(5), Paul Schneider(4), Hannes Kurz(6), Arend Kreher(3), Marco Scheffel, Niclas Winkler

Spielergebnisse HVWBlogberichte der zweiten Herrenmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der zweiten Mannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s