Startseite > Allgemein > Vorbericht SparkassenCup 2017 Teil 2

Vorbericht SparkassenCup 2017 Teil 2


Hauptsponsor s´des Sparkassencup 2017

Sparkassencup Teil 2

Am Sonntag geht der neunte Sparkassencup, das Handballturnier für Jugendmannschaften, das bereits zum 32.mal als Bernd-Rahmig-Gedächtnisturnier ausgetragen wird, als Erinnerung an den langjährigen Jugendtrainer des TSV Wasseralfingen, in den zweiten Teil. Knapp 100 Meldungen konnte Turnierleiter Hajo Bürgermeister für das dreiteilige Turnier in Empfang nehmen, am Sonntag spielen die Mannschaften der männlichen C-Jugend (Jahrgang 2003/04) um den Turniersieg.

Die Vorrunde des Turniers wird in zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften in zwei Hallen ausgetragen, die Gruppe 1 spielt in der Karl-Weiland-Halle in Aalen, dort treffen ab 9.30 Uhr die Teams der SG Hofen/Hüttlingen, des SV Salamander Kornwestheim, vom TSV Neuhausen/Filder 2, vom TV Steinheim, des HC Oppenweiler/Backnang und der HSG Langenau/Elchingen aufeinander. Ebenfalls ab 9.30 Uhr spielt die Gruppe 2 in der Ulrich-Pfeifle-Halle, hier spielen die HG Aalen/Wasseralfingen, der TSV Neuhausen/Filder 1, die HSG Friedrichshafen-Fischbach, der VfL Kirchheim, die TSG Schwäbisch Hall und der VfL Günzburg. Gegen 15 Uhr werden die Gruppenspiele beendet sein und die Halbfinals werden dann in der Karl-Weiland-Halle gespielt, das Endspiel ist auf 16.15 Uhr terminiert.

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: