Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Saison 2016/2017


HG Aalen/Wasseralfingen

Nun ist das letzte Punktspiel gespielt und die Saison 2016/2017 zu Ende.  Hier die Möglichkeit, sich jeden einzelnen Bericht nochmals anzusehen

Saison 2016/2017 Vor- und Spielberichte

Herren 1 Damen
Herren 2 weibliche B-Jugend
männliche A-Jugend weibliche C-Jugend
männliche B-Jugend weibliche D-Jugend
männliche C-Jugend  
männliche D-Jugend 1  
männliche D-Jugend 2  

Mein Danke geht an die vielen Schreiber, die Woche für Woche einen Status vor einem Spiel und dann auch das komplette Spiel zu Papier und damit ins Internet bringen. Das sind allein in dieser Saison 322 Berichte.

Sie haben Zugriff über unser Archiv auf über 3100 Berichte, die im Internet direkt abrufbar sind. Auf alles seit der Saison 2011/2012.

Alle Berichte gibt es nicht nur im Blog, sondern werden auch in der Facebook Fan Gruppe der HG Aalen/Wasseralfingen in Kurzform angeboten. Das gleiche gilt für Twitter, oder über unsere WhatsApp Newsgruppe. Oder alles kompakt, über den Newsletter, bei dem wir jetzt auch schon die 345. Ausgabe angelangt sind. Der Newsletter kommt direkt in ihr EMail-Postfach.

Wir suchen für die nächste Saison Bildermacher. Das ist nämlich auch dies Spielsaison unsere schwache Seite. Wir haben so gut wie keine Bilder. Dabei hat doch fast jeder heute ein Smartphone, und es muss auch keine hochauflösenden Spiegelreflexkamera sein. Also einfach mal melden.

Anmelden zu unserem Kommunikationsangebot kann man sich hier, einfach nach unten scrollen, am Ende der Trainingszeiten.

Schon gehört?

Am 10.05.2017, um 19.30 Uhr gibt’s im Nebenzimmer der TSV-Gaststätte auch Handball. Keine Champions League, Kein Spiel der 1.,2, oder 3. Liga.
Es geht um die Mitglieder-Versammlung 2017 der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen. Und Ulrich Walter lädt dazu ein. Also nicht nur im Kalender anstreichen, auch auf den Weg machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s