Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 27.05.17 | mD


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Platz drei

Die männliche D-Jugend der HG hat in ihrer Qualigruppe den dritten Plaz belegt und wird aller Voraussicht nach in der kommenden Saison in der Bezirksklasse starten. In der heimischen Talsporthalle traf man zunächst auf Gastgeber SG Hofen/Hüttlingen, hielt in der Anfangsphase gut mit, musste aber nach dem 4:4 zwei Gegentreffer hinnehmen und als die Gastgeber nach fünfzehn Minuten auf 9:5 erhöhten war das Spiel gelaufen, Endstand 12:6. Das zweite Spiel gegen Frisch-Auf Göppingen war nicht gewinnbar, Hajo Bürgermeister, der Karl-Heinz Vandrey auf der Bank vertrat, ließ dann auch seinen kompletten Kader spielen und nahm eine deutliche 1:25 Niederlage in Kauf. Das entscheidende Spiel folgte anschließend gegen die SG Bargau/Bettringen um den dritten Platz in der Gruppe. Es war ein schwer umkämpftes Spiel in dem die HG zwar 2:0 in Führung ging, aber die SG nach fünf Minuten wieder ausgeglichen hatte. Bei wechselnder ein Tore Führung ging es bis zum 7:7 in der zwanzigsten Minute, Den einzigen Treffer in den letzten fünf Minuten erzielte dann Jakob Harsch, gleichbedeutend mit dem Siegtreffer für die HG.

Männliche D-Jugend BL-Quali, Samstag, 27.5.17 in der Talsporthalle

SG Hofen/Hüttlingen – HG 12:6

HG –SG2H: Ben Bäuerle; Jakob Harsch(1), Niklas Ulmer(1), Jannis Messerschmidt, Ben Weiss, Nathan Abraha(1), Karim Zelit, Kolja Kugler(2), Maximilian Iskender, Mika Scharr(1)

HG – Frisch-Auf Göppingen 1:25

HG –FAG: Ben Bäuerle; Jakob Harsch, Niklas Ulmer, Jannis Messerschmidt, Ben Weiss, Benedikt Röck, Nathan Abraha, Karim Zelit, Kolja Kugler, Maximilian Iskender, Mika Scharr(1)

SG Bargau/Bettringen – HG 7:8

HG –SG B/B: Ben Bäuerle; Jakob Harsch(4), Niklas Ulmer(2), Jannis Messerschmidt, Ben Weiss, Benedikt Röck, Nathan Abraha, Karim Zelit, Kolja Kugler(1), Maximilian Iskender, Mika Scharr(1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s