Vorbericht Sa 10.09.17 | Pokal | SG Kuchen-Gingen 2 – HG 1


die erste Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen 

Bei der Landesligareserve

Ohne einige Stammspieler starten die Männer er HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 15 Uhr in der Ankenhalle in Kuchen in die Saison 2017/18. In der ersten Runde des Bezirkspokals treffen die Jungs von Roland Kraft und Gerhard Bleier auf die Landesligareserve der SG Kuchen-Gingen. Wie jedes Jahr im Pokal darf man gespannt sein wie die Mannschaften aussehen auf die man trifft, die Landesligamannschaft der SG hat am letzten Wochenende HVW-Pokal gespielt, die dort eingesetzten Spieler sind nun dort festgespielt und dürfen nicht bei der SG 2 eingesetzt werden, aber die A-Jugend der SG spielt in der Württembergliga und da wäre es durchaus möglich das von dort Spieler auftauchen. Die HG muss auf jeden Fall auf einige Stammkräfte verzichten, so fehlen mit Jules Brender und Marcel Rummel beide Stammlinksaußen und auch Jonas Kurz fehlt nach wie vor Verletzungsbedingt. Deshalb werden die Coaches sicher das eine oder andere ausprobieren müssen, wenn man in die zweite Runde einziehen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s