Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 23.09.17 | mC


zweites Spiel – zweiter Sieg

Es läuft bei der männlichen C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen, die am Samstag bei ihrem zweiten Saisonspiel auch den zweiten Saisonsieg eingefahren hat. Mit 23:9 besiegten die Jungs von Paul Schneider und Joshua Roth die C2 des TV Altenstadt sehr deutlich und dürfen sich nun über die Tabellenführung in der Bezirksklasse freuen. Wie schon in der vergangenen Woche legten die Jungs einen furiosen Start hin und führten nach gut sieben Minuten bereits mit 6:0, wobei sich Ole Weiss da bereits fünfmal in die Torschützenliste eingetragen hatte. Die HG hatte das Spiel komplett im Griff, führte dann zur Halbzeit mit 14:6 und ließ im zweiten Durchgang auch nichts mehr anbrennen. Jetzt darf man sich eine Woche über die Tabellenführung freuen, dann erwartet man am Sonntag die JSG Göppingen in der Karl-Weiland-Halle.

HG: Niko Bleidistel, Elias Reinsch; Pepe Sauermann(1), Ole Weiss(8), Nils Braunger(1/1), Valentin Winter, Yannick Eiberger(2/1), Moritz Kress, Lukas Ammon(3), Tim Wieland(4/1), Noah Hiba, Michael Spanuth, Damien Heraudeau(1), Hannes Schwager(3)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s