Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 24.09.17 | E-Jugend


Erster Spieltag – erste 6 Punkte

Die neuformierte gemischte E-Jugend hatte ihren ersten 4+1 Spieltag in der Wentalhalle in Steinheim gegen die Kids von der TSG Giengen. Neben einem etwas geänderten Übungskatalog für die Koordination gab es zu dieser Saison auch neue Regeln im Turmball. Das war etwas gewöhnungsbedürftig, aber die HG Kinder haben es rasch umgesetzt.

Im 4+1 Handball ergibt sich das Ergebnis aus Anzahl der Tore mal Anzahl der Torschützen. Mit 6 Torschützen gab es dann eine ungefährdeten 90:36 Sieg.

Als zweite Disziplin war Turmball angesagt. Emilia und ihre sieben Jungs hatten auch dies mit 38:13 im Griff.

Zuletzt waren vier (teilweise sehr anspruchsvolle) Koordinationsaufgaben zu bewältigen. Auch hier holte die HG beide Punkte.

Es spielten: Emilia Kress, Lars Wanner, Janne Albiez, Rene Klemmer, Marlon Grupp, Luis Schölzel, Mika Huber und Jannik Cyganek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s