Vorbericht Sa 30.09.17 | mB BK | TSG Eislingen – HG


mb

Auftakt in Eislingen

Zum Saisonauftakt in die Bezirksklasse 2017/2018 müssen unsere B-Jugend Jungs am Samstag um 16.45 Uhr in der Öschhalle bei der TSG Eislingen antreten. Im Juni waren die Jungs von Jonas Kraft hauchdünn wegen nur eines Törchens am Aufstieg in die Bezirksliga gescheitert. Aus diesem Grund – und weil vor 2 Jahren mit diesem Jahrgang der Titel in der Bezirksklasse erreicht wurde – möchten Mannschaft und Trainer dieses Jahr auf jeden Fall im oberen Bereich der Tabelle mitspielen. Dafür soll am Samstag ein erfolgreicher Start gelingen, allerdings wissen unsere Jungs momentan noch nicht so recht, wo sie stehen. Über die Ferien war kein geregelter Trainingsbetrieb möglich und so ist es schon einige Zeit her, dass das Team gemeinsam auf der Platte stand. Mit Philipp Hald steht zudem ein Stammspieler nicht zur Verfügung und die gastgebende TSG darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Diese haben ebenfalls noch kein Spiel bestritten aber die letzten Begegnungen mit Eislingen haben gezeigt, dass volle Konzentration, Konsequenz und ein hohes Tempo von Nöten sein werden, um erfolgreich in die Saison zu kommen. Nur wenn die Defensive gut steht und es gelingt, ins Tempospiel zu kommen, ist ein Sieg am Samstag drin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s