Vorbericht So 01.10.17 | mA BK | HG – TG Geislingen


ma 

Zweites Heimspiel

Bereits das zweite Heimspiel bestreitet die männliche A-Jugend am Sonntag um 15.15 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle, wenn die Jungs von Florian Kraft und Heiko Scholz auf die TG Geislingen treffen. Die Gäste konnten ihr erstes Spiel knapp mit 31:32 bei der TSG Eislingen gewinnen und haben sonst noch kein Spiel bestritten. Die Handballgemeinschaft konnte der schwachen Auftaktleistung gegen die SG Bargau/Bettringen einen sehr deutlichen Auswärtssieg am letzten Sonntag in Brenz folgen lassen und hat also in dieser Saison schon das Gefühl von Sieg und Niederlage erleben können. Dass sich siegen viel besser anfühlt steht dabei außer Frage und deshalb will man natürlich an der Leistung aus Brenz anknüpfen. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass die Gäste deutlich mehr Widerstand leisten werden als man das in Brenz hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s