Vorbericht So 01.10.17 | wB BL | HG – SG Bargau/Bettringen


wb

Saisonauftakt mit Heimspiel

Die weibliche B-Jugend der Handballgemeinschaft darf am Sonntag mit einem Heimspiel in die Saison 2017/18 starten, Gegner in der Karl-Weiland-Halle wird um 14 Uhr die SG Bargau/Bettringen sein. Für beide Teams ist es das erste Punktspiel der noch jungen Saison und so weiß man noch nicht genau wo man steht. Aber die Mädels von Matze Winter und Adi Bleier sind heiß auf das erste Spiel und werden die Sache sicher mit Volldampf angehen. Mal sehen was dann dabei rüberkommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s