Vorbericht Sa 07.10.17 | wB-BL | HG – TG Geislingen


Nächstes Heimspiel am Samstag

Wenn die weiblichen B-Jugendmannschaften der HG Aalen/Wasseralfingen und der TG Geislingen am Samstag um 18.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle aufeinander treffen haben sie eines gemeinsam: Beide haben ihren Saisonauftakt in den Sand gesetzt. Die HG verlor zu Hause mit 16:20 gegen Bargau/Bettringen, die TG in Schnaitheim gar mit 33:22. Also die beste Gelegenheit für beide Teams sich zu rehabilitieren, wobei hier wohl die besseren Chancen auf Grund des Heimvorteils bei der HG liegen dürften. Die Mannschaft von Matze Winter und Adi Bleier hat ja zumindest in der ersten Hälfte am vergangenen Sonntag nicht schlecht gespielt, muss sich aber in der Abwehr sicher noch steigern. Natürlich hängt auch viel davon ab, ob Torhüterin Tjara Schmidt zur Verfügung steht oder eben nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s