Vorbericht Sa 07.10.17 | wC-BL | TV Brenz – HG


Schweres Auswärtsspiel zum Saisonauftakt

Am Samstag startet nun auch, als Vorletzte der Jugendmannschaften der HG, für die weibliche C-Jugend die Bezirksligasaison 2017/2018. Zum Auftakt müssen die Mädels gleich zum TV Brenz reisen. Der Anpfiff in der Hermann-Eberhardt-Halle in Sontheim/Brenz erfolgt um 14.00 Uhr. Gegen diesen Gegner hatte man zwar in der Qualifikation eine herbe Niederlage einstecken müssen, beim Turnier in Gundelfingen aber konnte die HG das Spiel gegen den TV Brenz gewinnen.

Wenn die weibliche C-jugend der HG also mit der richtigen Einstellung in das Spiel geht erwarten die beiden Trainer ein Spiel auf Augenhöhe und einen knappen Ausgang. Für die Mannschaft wäre ein Punktgewinn zum Auftakt ein Erfolg und ein Zeichen dafür, dass Ihre fleißige Trainingsarbeit nicht umsonst ist. Allerdings ist es momentan für die Trainer fraglich, wer am Samstag zur Verfügung stehen wird und ob sie überhaupt eine spielfähige Truppe zusammenbringen, da die Mannschaft gerade von einer Erkältungswelle heimgesucht wird und im letzten Training wieder 2 Spielerinnen das Training frühzeitig abbrechen mussten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s