Vorbericht Sa 07.10.17 | mD-BK | HG 1 – SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch


Nächstes Heimspiel

Nach dem Auftaktsieg am vergangenen Wochenende bestreitet die männliche D1 der HG am kommenden Samstag gleich das nächste Heimspiel. Sie trifft um 15.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch. Die Gäste haben noch kein Spiel bestritten und deshalb lässt es sich auch nur schwer etwas über ihre Stärke sagen. Aus diesem Grund sind die Jungs von Karl-Heinz Vandrey, Dietmar Ulmer und Sebastian Stock gut beraten, sich auf ihre eigenen Stärken zu besinnen. Die haben sie ja letzte Woche beim deutlichen 24:18 durchaus schon zeigen können und wenn das so bleibt kann man auch optimistisch sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s