Vorbericht So 08.10.17 | mC-BK | TSV Heiningen 2 – HG


Erstes Auswärtsspiel

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison müssen die C-Jugend-Jungs der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag gleich mal weit fahren. Sie spielen um 11.30 Uhr in der Voralbhalle in Heiningen beim TSV Heiningen 2. Die Gastgeber haben bisher ein Spiel bestritten, das aber in Brenz knapp mit 30:28 verloren. Die Handballgemeinschaft hat momentan ja 6:0 Punkte auf dem Konto – ein Traumstart – dennoch aber nur zwei Spiele echt bestritten. Beim dritten haben sie die Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen, da die JSG Göppingen nicht antreten konnte. Es wird sicher ein neuer Gradmesser sein, den die Jungs von Joshua Roth und Paul Schneider am Sonntag vorgesetzt bekommen, denn die zwei erspielten Siege waren dann doch gegen Gegner die nicht ernsthaft Widerstand leisteten. Aber die Jungs konnten eine Menge Selbstvertrauen tanken und werden ihren Platz an der Tabellenspitze nicht so einfach hergeben wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s