Vorbericht So 08.10.17 | wA-BL | TSV Heiningen – HG


Saisonauftakt in Heiningen

Einen undankbaren Saisonauftakt muss die weibliche A-Jugend der Handballgemeinschaft bestreiten, wenn sie am Sonntag um 15 Uhr in der Voralbhalle beim TSV Heiningen antreten muss. Die Gastgeberinnen haben den Sprung auf die HVW-Ebene überraschend nicht geschafft, sind aber wohl schon das Nonplusultra der Liga. Das mussten zumindest schon die SG LTB (22:28) und vor allem die HSG Oberkochen/Königsbronn (20:44) bei den Heininger Siegen erfahren. HG-Trainer Hajo Bürgermeister hat zudem ein immenses Problem: Torhüterin Simge Aziret hat sich schwerer verletzt und wird einige Zeit ausfallen. Kann also gut sein, dass er ohne gelernte Torhüterin auskommen muss, was die Aufgabe sicher nicht leichter machen wird. Bestimmt sind die Heiningerinnen nicht unbedingt ein Maßstab für die Handballgemeinschaft, aber ein guter Start in die Saison wäre schon schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s