Vorbericht So 15.10.17 | wC–BL | HG – TSG Schnaitheim


Erstes Heimspiel gegen Titelfavoriten

Am Sonntag um 12.00 Uhr kommt mit der TSG Schnaitheim der nächste starke Gegner, zum 1. Heimspiel der weiblichen C-Jugend der HG, in die Karl-Weiland-Halle Aalen. Die TSG Schnaitheim hat ganz klar das Ziel in dieser Saison Meister in der Bezirksliga zu werden. Mit Ihren starken Rückraumspielerinnen und einer guten Torhüterin werden sie die Mädels der HG auch vor eine große Herausforderung stellen. Aber nach dem gelungenen Saisonauftakt letzte Woche gegen den TV Brenz

wird die Heimmannschaft mit Selbstbewusstsein an diese Aufgabe gehen. In Brenz hat die Abwehr der HG einen großen Kampf geliefert und mit der gleichen Einstellung werden sie es auch der TSG Schnaitheim schwer machen zum Torerfolg zu kommen.

Wenn die Truppe dann noch die nötige Konzentration und mehr Laufbereitschaft im Angriff zeigt, könnte ein Heimerfolg drin sein. Auf alle Fälle hat die Mannschaft die Chance, bei einem Sieg, ein Zeichen in der Liga zu setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s