Startseite > Spielbericht > Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 15.10.17 | wD

Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 15.10.17 | wD


Heimpremiere erfolgreich

Einen deutlichen 22:15 Heimsieg konnten die D-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen bei der Heimpremiere gegen den TSV Heiningen feiern. Von Beginn an zeigten die Mädels von Charly Berth, Nadine Eberhardt und Mia Schwager ihren Siegeswillen und legten einen 5:1 Start hin. Die Gäste aus Heiningen kamen in der Folge zwar deutlich besser ins Spiel, verkürzten sogar auf 6:5, aber Lea Watzl und Paulina Pavic sorgten mit jeweils zwei Treffern wieder für den alten Abstand. Bis zur Pause ließ die HG dann noch ein paar Treffer folgen und hatte sich mit 14:7 ein sicheres Polster verschafft. Mit diesem Vorsprung im Rücken ließ es sich im zweiten Durchgang leichter angehen, zwischenzeitlich betrug der Vorsprung beim 19:10 gleich neun Treffer und am zweiten Sieg im zweiten Spiel gab es nichts zu rütteln.

HG: Leonie Sikic; Nele Braunger(2), Vroni Lahres, Jasmin Flögel, Laura Schölzel, Paulina Pavic(7), Tara Huber, Lea Balle(1), Lea Watzl(11/1), Helene Schäffauer, Luisa Stuba(1)

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: