Vorbericht So 22.10.17 | mB-BK | TSG Schnaitheim 2 – HG


Konzentriert nachlegen

Am Sonntag treten die B-Jugend Jungs zu ihrem zweiten Auswärtsspiel in der Ballspielhalle bei der TSG Schnaitheim 2 an, Anpfiff ist um 13.15 Uhr. Für die Jungs von Jonas Kraft geht es dann darum nach dem Heimsieg gegen Kuchen-Gingen konzentriert nachzulegen. Gegen einen Gegner, der bislang alle 3 Spiele verloren geben musste, muss die Grundlage eine ähnlich starke Abwehrleistung wie am Sonntag sein. Wenn das noch einmal gelingt, dann stehen die Chancen gut, den dritten Saisonsieg einzufahren und sich im Optimalfall auch noch in der Offensive zu steigern. Luis Schneider wird allerdings aufgrund seiner Verletzung voraussichtlich nicht helfen können, ansonsten sind aber wohl alle Spieler an Bord.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s