Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 21.10.17 | mC


Erste Niederlage für die mC

Im fünften Spiel hat es die männliche C-Jugend der HG nun doch auch erwischt, die Jungs von Joshua Roth und Paul Schneider musste sich in der Bundesligahalle, der EWS-Arena in Göppingen, der C2 des Bundesligisten Frisch-Auf Göppingen deutlich mit 27:17 geschlagen geben. Nachdem die ersten fünf Minuten noch relativ ausgeglichen verliefen, setzte sich Frisch-Auf immer weiter ab. Zwar verkürzten dann Damien Heraudeau und Ole Weiss noch einmal auf 8:6 aber das waren die letzten HG-Treffer der ersten Hälfte und so ging es schon mit einem 14:6 Rückstand in die Pause. Der zweite Durchgang lief dann offensiv deutlich besser aber wirklich eine Chance in die Partie zurückzukommen hatte die HG nicht. Am Ende stand eine klare Niederlage welche die Handballgemeinschaft aber nicht umwerfen wird.

HG: Niko Bleidistel, Elias Reinsch; Pepe Sauermann, Ole Weiss(7/1), Nils Braunger, Moritz Kress, Yannick Eiberger(2), Valentin Winter, Lukas Ammon(1/1), Tim Wieland(6), Tim Bleidistel, Damien Heraudeau(1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s