Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 22.10.17 | wB


Niederlage in Böhmenkirch

In einem lange Zeit offenen Spiel musste die weibliche B-Jugend am Sonntag in der Albsporthalle von Böhmenkirch eine letztendlich deutliche 20:14 Niederlage bei der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch hinnehmen. Dabei begannen die Mädels von Matze Winter und Adi Bleier recht gut, konnten die erste Hälfte recht ausgeglichen gestalten und auch einen 7:4 Rückstand konnten sie bis zur Pause wieder auf 9:9 egalisieren. Die Gastgeberinnen kamen allerdings ein wenig besser in die zweite Hälfte, erhöhten ihren Vorsprung schnell wieder au 14:11 und dann sogar auf 17:12. Zehn Minuten waren da noch zu spielen und das Spiel quasi entschieden. Zwar erzielte Alissa Winter den 14. Treffer für die HG, aber mit vierzehn eigenen Treffern lässt sich halt schwerlich ein Spiel gewinnen.

HG: Melissa Pupo; Laura Borst, Leonie Bleier(3/2), Tea Jelavic, Pauline Mohr, Mia Schwager(2/1), Djamaa Wenig(1), Emma Kurz, Lena Stock(3/3), Alissa Winter(5)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s