Vorbericht So 29.10.17 | mD-KL | JSG HDH/Dettingen – HG


Wieder ein Auswärtsspiel

Zum zweiten Auswärtsspiel in Folge muss die männliche D2 der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 13.30 Uhr in der Georg-Fink-Halle in Gerstetten bei der JSG HDH/Dettingen antreten. Es ist bereits das Rückspiel in dieser Saison, vor drei Wochen standen sich die beiden Teams schon mal gegenüber mit einem knappen 20:21 Sieg für die JSG. Natürlich will die HG am Sonntag dafür Revanche nehmen, Rückenwind gab der Auswärtssieg letzte Woche in Gingen. Es wird aber schon auch darauf ankommen wen Karl-Heinz Vandrey, Dietmar Ulmer und Basti Stock ins Rennen schicken können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s