Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 28.10.17 | mC


Sieg in Brenz

Die männliche C-Jugend hat ihre erste Saisonniederlage vor Wochenfrist locker weggesteckt und am Samstag einen souveränen 18:29 Auswärtssieg beim TV Brenz nachgelegt. Danach sah es in den ersten Minuten nicht aus, denn die Gastgeber konnten die Anfangsphase durchaus ausgeglichen gestalten, aber nach dem 4:4 drehte Ole Weiss mit drei Treffern in Folge das Spiel erstmals zur drei Tore Führung für die HG. Brenz erzielte dann zwar das 7:9, es war aber der letzte Treffer in der ersten Hälfte für die Brenzer, die in der Folge acht Minuten ohne Tor blieben. Die HG konnte das zum 7:12 Halbzeitstand nutzen. Im zweiten Abschnitt pendelte die HG-Führung zunächst immer zwischen 4 und 5 Toren, ehe die Jungs von Paul Schneider und Joshua Roth nach der vierzigsten Minute das Tempo wieder anzogen und sich von 15:20 auf 15:25 absetzten. Das Spiel war entschieden und die HG schraubte ihr Punktekonto auf nun fünf Siege in sechs Spielen.

HG: Niko Bleidistel, Elias Reinsch; Pepe Sauermann, Ole Weiss(13/1), Nils Braunger, Moritz Kress, Yannick Eiberger, Valentin Winter, Lukas Ammon(1), Tim Wieland(9/2), Noah Hiba(1), Michael Spanuth, Damien Heraudeau(3), Hannes Schwager(2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s