Vorbericht Mi 01.11.17 | F-BL | HSG Oberkochen-Königsbronn – HG


Viertes Auswärtsspiel in Serie

Zum zweiten von 3 Auswärtsspielen in einer Woche müssen die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen am Mittwoch, 01.11., um 15 Uhr bei der HSG Oberkochen-Königsbronn antreten. Die Gastgeberinnen haben vor der Saison einen Umbruch bewältigen müssen und einige junge Spielerinnen sind in den Bezirksligakader aufgerückt. Bisher machen sie ihre Sache da sehr ordentlich, 2 Siege stehen nach 4 Spielen auf dem Konto der HSG. Gewinnen konnte die HSG zum Auftakt bei der SG LTB, gegen die die HG am Sonntag baden ging, und zu Hause gegen den TV Bargau. Das letzte Heimspiel mussten sie gegen Tabellenführer Herbrechtingen deutlich verloren geben, aber für das Spiel gegen die HG wird das keine Rolle spielen. Ohnehin sind die Mädels von Jonas Kraft nach 3 klaren Niederlagen zum Saisonauftakt klarer Außenseiter und müssen sich zunächst einmal darauf konzentrieren, ihre eigenen Fehler abzustellen. Gelingt das, kann man den Favoriten vielleicht ärgern, allerdings muss man dazu die Niederlagenserie aus den Köpfen bekommen, was sich als schwierig erweisen könnte. Der Einsatz von Patricia Ilg, Lorena Lenz, Franziska Auer und Jana Zirpins ist fraglich, Nadine Eberhardt weilt in der Karibik, der Rest der Mannschaft ist an Bord.

HG: McDonald; Kuhar, Auer(?), Ilg(?), Herderich, Miltner, Zirpins(?), Halilovic, Hezler, Kausch, Heberling, Lutz, Lenz(?), Vandrey, Ahrend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s