Vorbericht So 12.11.17 | mC-BK | HG – TSG Eislingen


Spiel um Platz zwei

Die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen bestreitet am Sonntag um 14 Uhr ihr Heimspiel gegen die TSG Eislingen und es wird ein Duell zweier Mannschaften werden, die beide lediglich zwei Minuspunkte aufweisen. Im Gegensatz zur HG, mit sieben Spielen und sechs Siegen, haben die Gäste aber erst vier Partien bestritten und dabei drei Siege herausgeholt. Dabei sticht besonders ins Auge, dass sie bei Frisch-Auf 2 einen knappen Sieg davon getragen haben, wogegen die HG dort ihre bisher einzige Niederlage kassierte. Daraus wird man wohl ableiten müssen das die Gäste der Favorit sein werden, aber die HG hat in dieser Saison schon viel Selbstvertrauen getankt und ist zu Hause noch ohne Punktverlust. Ganz klar also, dass sich die Jungs von Paul Schneider und Joshua Roth voll ins Zeug legen werden um diese Serie aufrecht zu erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s