Vorbericht Sa 18.11.17 | mA-BK | TV Brenz – HG


Am Samstag in Brenz

Die männliche A-Jugend der HG muss am Samstag in der Sontheimer Eberhardthalle beim TV Brenz 1 antreten. Es spielen ja zwei Brenzer Mannschaften in der Bezirksklasse. Bei der Zweiten konnte die HG klar gewinnen, die Erste scheint dagegen eine kleine Wundertüte zu sein. In schöner Regelmäßigkeit wechseln sich gute und schlechte Ergebnisse ab, so wurde zunächst Kuchen-Gingen klar geschlagen um eine Woche später bei Kellerkind Eislingen unterzugehen. Mal schauen also was die Jungs von Florian Kraft und Heiko Scholz am Samstag erwartet. Wahrscheinlich muss man aber auf Stammtorhüter Jannik Fink verzichten, was schon eine Schwächung wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s