Vorbericht Sa 18.11.17 | wB-BL | TV Brenz – HG


Schwere Aufgabe in Brenz

Die B-Jugend-Mädels der HG müssen am Samstag zum schweren Auswärtsspiel um 14.30 Uhr in der Sontheimer Eberhardthalle beim TV Brenz antreten. Schwer deshalb, weil die Gastgeber bisher nur gegen Tabellenführer Schnaitheim das Nachsehen hatte, die anderen drei Spiele aber gewinnen konnten. Die HG hat dagegen nur zwei Punkte auf dem Konto, die allerdings im letzten Spiel geholt und so konnte man die aufsteigende Form bestätigen. Die Caches Matthias Winter und Adi Bleier hoffen natürlich, dass sich ihre Mädels weiter steigern können, gelingt dies, ist vielleicht auch beim Tabellenzweiten was drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s