Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.11.17 | wD


Klarer Sieg in Bettringen

Im erst dritten Saisonspiel der Saison 2017/18 musste die weibliche D-Jugend bei der SG Bargau/Bettringen antreten. Bis zum 3:4 in der 9. Minute gestalteten die Gastgeberinnen das Spiel noch recht ausgeglichen, danach übernahmen dann die Mädels der Handballgemeinschaft das Heft und erzielte durch Paulina Pavic bereits in der 13. Minute das 4:10 und zwang die Heimtrainer zur Auszeit. Diese hatte aber nicht den gewünschten Effekt und man konnte noch vor der Halbzeit auf 7:21 erhöhen. Bei diesem Ergebnis nach 20 Minuten war klar, wer die Uhllandhalle heute als Sieger verlassen würde und man behielt stets die Kontrolle über das Spiel. Auch wenn die zweite Hälfte mit 8:11 ein besseres Ergebnis für die Mädels der SG Bargau/Bettringen zeigt als im ersten Durchgang, so stand am Ende ein verdienter 15:32 Auswärtssieg zu Buche und man steht vor dem direkten Rückspiel am 25.11. mit makelloser Bilanz von drei Siegen da.

HG: Leonie Kretschmann, Nele Braunger (1), Lea Balle, Lisa Bürgermeister, Jasmin Flögel, Leonie Sikic, Paulina Pavic (10), Tara Huber, Vroni Lahres, Emma Stuber (5), Lea Watzl (15/4), Luisa Stuber (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s