Vorbericht Sa 09.12.17 | M-KLB | SG Hofen/Hüttlingen 4 – HG 2


Kleines Derby

Die Männer 2 der Handballgemeinschaft bestreiten am Samstag das „kleine“ Derby bei der SG Hofen/Hüttlingen 4 in der Talsporthalle, Spielbeginn ist 17 Uhr. Die Gastgeber haben zum Saisonauftakt sehr deutlich beim TV Steinheim 3 verloren, seitdem aber in drei Spielen zumeist überzeugende Siege gefeiert. Die SG scheint also ganz gut in Form zu sein, was man von der HG nicht behaupten kann. Die ersten vier Auswärtsspiele gingen allesamt verloren und im ersten Heimspiel vor zwei Wochen konnte man zwar den ersten Punkt erkämpfen verspielte dabei aber einen klaren Vorsprung in letzter Sekunde. Auf dem Papier handelt es sich diesmal ja auch um ein Auswärtsspiel, aber mal sehen wen Coach Holger Auer am Wochenende alles aufbieten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s