Vorbericht Sa 9.12.17 | mC-BK | SG Bargau/Bettringen – HG


Vermeintlich leichte Aufgabe

Eine vermeintlich leichte Aufgabe steht der männlichen C-Jugend am Samstag ins Haus, wenn sie um 15 Uhr bei der SG Bargau/Bettringen in der Feinhalle Bargau antreten muss. Die Gastgeber stehen zusammen mit Altenstadt 2 noch ohne Punkt am Tabellenende und im Hinspiel zum Saisonauftakt waren sie klar mit 36:9 unterlegen. Allerdings hat die Handballgemeinschaft momentan auch nicht den besten Lauf. Die Jungs von Paul Schneider und Joshua Roth haben die letzten beide Spiele versemmelt haben sowohl gegen Eislingen als auch gegen Steinheim verloren. Da wäre es schon wieder an der Zeit zwei Punkte aufs Habenkonto zu verbuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s